Die Designerin hinter JeneJana

Jana Kil, geboren 1989, war schon von klein auf kunstbegeistert. Während ihre Mutter studierte, saß sie als Dreijährige im Hörsaal und malte bunte Bilder. Auch später zeigte sie große Fantasie, hatte originelle Ideen und schöpferischen Schaffensdrang.



Von daher ist es kein Wunder, dass sie einen kreativen Beruf ergriff: 2008 entschied sie sich, Modedesign zu studieren. Mode deshalb, weil sie sowohl Einfallsreichtum als auch die kunstvolle Umsetzung erfordert, weil sie das Gestalterische mit dem Handwerklichen verbindet. Jana arbeitet mit einer großen Vielfalt an Materialien, Techniken und Stilen, um das auszudrücken, was ihr bei ihrer Mode am Herzen liegt: Individualität – Kreativität – Exklusivität.

 

Werfen Sie doch einen Blick auf die Kollektionen. Es lohnt sich!



Hier finden Sie mich

Jana Kil
Amberger Straße
86807 Buchloe

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 176 23951539

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.